Termine

15.01.2021
Handballer suchen Nachwuchs! (17:00)
13.02.2021–14.02.2021
Radsportler suchen Nachwuchs!

Aktuelles / News

27.10.2020 09:15

Paul Groß holt Gold und Silber!

Bei den U19 – Bahnradsport – Europameisterschaften zeigte Sportschüler Paul Groß sein Können. Auf der Bahn in Fiorenzuola d‘ Arda ging Paul im Teamsprint und im Keirin an den Start.

Im Teamsprint fuhr Paul den Europameisterstitel gemeinsam mit seinen Teamkollegen Paul Schippert, Dominic Kruse und Willy Weinreich ein. Im Verlauf hatte das Team mit 1:14,940 Minuten die absolute Bestzeit eingefahren.

Am Montag ging es für Paul im Keirin noch einmal um eine Medaille. Den Vorlauf und das Halbfinale hatte er jeweils gewonnen. Im Finale zeigte er sein Können musste sich aber knapp geschlagen geben und kam auf Platz 2 ein.

Wir gratulieren Paul und seinem Trainer zu diesen Erfolgen und wünschen ihm für die sportliche Zukunft alles Gute!

09.10.2020 11:15

Information des Schulleiters

18.09.2020 07:48

Lennard Kämna holt Etappensieg!

Villard - de - Lans