Aktuelles / News

05.04.2006 00:00

Handballnachwuchs auf Fahrt ins Ungewisse

Am 1. April 2006 ging es für die Nachwuchshandballer gemeinsam mit ihrem Trainer Peter Melzer auf eine Fahrt ins Ungewisse. Die jungen Spieler hatten im Vorfeld nur die Informationen erhalten 5.30 Uhr Abfahrt, rotes und grünes Trikot mitnehmen, Rückankunft ca. 2.00 Uhr. Jeder Spieler hatte seine Vorstellungen, wo es hingeht. Kurz hinter Berlin war die Richtung klar, es ging nach Norden. Dort gibt es viele Handballvereine. Kurz vor Kiel kam die Erlösung. Die Spieler erfuhren von zwei Landesauswahlspielen gegen Schleswig - Holstein und einem Besuch des THW Kiel. Bei den Auswahlspielen wurden unsere Spieler von Jugendnationaltrainer Klaus Dieter Petersen beobachtet. Danach ging es zum THW Kiel. Der Besuch des Bundesligaspiels THW Kiel gegen Concordia Delitzsch war die Zugabe für gute Leistungen in den letzten Wochen. Am Ende siegten die THW - Spieler 41 : 29. Anschließend konnten sich unsere jungen Handballer mit ihren Vorbildern fotografieren lassen. Es war ein erlebnisreicher Tag für alle Spieler.

Zurück