Aktuelles / News

31.05.2022 13:09

Maximilian Jäger holt EM - Titel

Vom 25. bis 29. Mai 2022 fanden im Oberösterreich die UEC - Paracycling - Europameisterschaften statt. Zum Deutschen Para - Team gehörten mit Maximilian Jäger und Vanessa Laws  zwei Sportschüler / Sportschülerin der Lausitzer Sportschule Cottbus.

Maximilian Jäger ging in der Klasse MT2 im Einzelzeitfahren und Straßenrennen an den Start. Auf den Strecken zwischen Passau und Linz zeigte Maximilian sein Können und freute sich am Ende über den Europameistertitel im Einzelzeitfahren und die Silbermedaille im Straßenrennen.

Vanessa Laws ging wie Maximilian im Einzelzeitfahren und Straßenrennen an den Start. Vanessa zeigte ihr Können in der Klasse WC5. In beiden Rennen schrammte Vanessa knapp an den Podiumsplätzen vorbei. Im Einzelzeitfahren belegte sie Platz 4 und beim Straßenrennen Platz 5.

Wir gratulieren Maximilian und Vanessa zum hervorragenden Abschneiden bei den UEC - Paracycling - Europameisterschaften!

 

 

Zurück