Aktuelles / News

10.08.2020 14:20

Scheckübergabe

Wolfgang Neubert mit Sven Walter

Am heutigen Montag begann das Schuljahr 2020 / 2021 auch an der Lausitzer Sportschule Cottbus etwas anders. Die geplante Eröffnung des Schuljahres in der Lausitz - Arena musste ausfallen. Somit konnten auch noch nicht die Sportlerinnen und Sportler des Schuljahres 2019 / 2020 geehrt werden.

Trotz der besonderen Situation begrüßte Schulleiter Wolfgang Neubert auch in diesem Jahr Sven Walter, Direktor der Direktion Cottbus - Süd der Sparkasse Spree - Neiße, nur diesmal in seinem Büro. Sven Walter hatte es sich nicht nehmen lassen den Scheck zur Unterstützung der Schülerinnen und Schüler der Lausitzer Sportschule Cottbus persönlich zu übergeben. Mit dieser Finanzspritze wird die Finanzierung des Schulautos realisiert, welches für die Fahrten zu Wettkämpfen oder in Trainingslager dringend notwendig ist.

Wir bedanken uns auf diesem Wege für die Unterstützung!

Zurück