Aktuelles / News

12.11.2019 09:13

RSC beim Radcross erfolgreich!

Am vergangenen Wochenende reiste die Trainingsgruppe von Lehrertrainer Bernd Drogan zur Radcross - Bundesliga der Altersklassen U15 und U17. In Stuttgart - Vaihingen und Magstadt wollten sich die jungen Nachwuchstalente mit anderen Nachwuchsfahrern aus ganz Deutschland messen.

Am ersten Renntag der Altersklasse U15 bei den Jungen siegte in Stuttgart - Vaihingen Paul Fietzke vom RSC. Seine Trainingskameraden Zeno Levi Winter und Paul - Jonas Adamczak belegten die Plätze 5 und 6.  Bei den Mädchen der gleichen Altersklasse belegte Lea Braun Platz 10.

Einen Tag später gingen die Jungen und Mädchen in Magstadt an den Start. Hier konnte sich Lehrertrainer Bernd Drogan noch einmal über Platz 2 und 3 freuen. Der Vortagssieger Paul Fietzke belegte Platz 2 und Zeno  Levi Winter kam auf Platz 3 ein. Bei den Mädchen freute sich Lea Braun über Platz 9.

In der Altersklasse U17 bei den Mädchen fuhr Lisa Nowka auf einen sehr guten 7. Platz.

Wir gratulieren der Trainingsgruppe von Lehrertrainer Bernd Drogan zu diesen Erfolgen und wünschen für die weitere Radcross - Bundesliga viel Glück!

Zurück