Aktuelles / News

06.06.2019 13:32

Erfolgreiche Starts in Augsburg

Vor wenigen Tagen fand in Augsburg der Sprintcup der Jugend und Junioren auf der Bahn statt. Nach Augsburg war auch ein starkes Team der Trainingsgruppe von Lehrertrainer Aleksander Harisanow gereist, um sich dort mit den besten Nachwuchssprintern Deutschlands zu messen.

In der Altersklasse weibliche Jugend ging Clara Schneider mit eine talentierte Nachwuchsprinterin an den Start. Clara zeigte ihr Können im Keirin und Sprint und belegte in beiden Disziplinen einen sehr guten 3. Platz.

In der gleichen Altersklasse bei den Jungen gingen mit Paul Große und Maximilian Ott zwei Talente an den Ablauf. Beide zeigten Ihre Fähigkeiten im Sprint und Keirin. Paul Große holte im Sprint Platz 2 und wurde im Keirin 5. Maximilian Ott fuhr im Sprint auf Platz 5 und im Keirin mit Platz 2 aufs Podest.

Bei den Junioren fuhr Christian Röbel im Keirin auf Platz 3.

Wir gratulieren Clara, Paul, Maximilian und Christian sowie Aleksander Harisanow zu diesen Erfolgen und wünschen für die weiteren Wettkämpfe viel Erfolg!

Zurück