Aktuelles / News

15.03.2024 14:49

Nominierung zur Nationalmannschaft

Große Neuigkeiten aus dem U15-Team! Unsere Spieler Jad Fadl und Lennard Nießner wurden für den Sichtungslehrgang des DFB vom 17. bis zum 22. März nominiert.

Trainer Noah Roeßler sagt: "Ich bin unglaublich stolz auf Jad und Lennard. Jad, der bereits zum zweiten Mal nominiert wurde, hat seit seinem Wechsel zu uns eine beeindruckende Kontinuität im Training gezeigt. Auch seine technische Versiertheit sind hervorzuheben. Lennard, der erstmals nominiert wurde, beeindruckt durch seinen konsistenten Fleiß und seine bemerkenswerte Fähigkeit, Tore zu erzielen. Bei Jad und Lennard sind das Spielverständnis und die technisch-taktisch Fertigkeiten auf einem vielversprechenden Niveau.”

Wir sind gespannt auf den Lehrgang und wünschen unseren Spielern viel Erfolg! ⚽️

Text und Bild: Noah Rößler

Zurück