Aktuelles / News

22.12.2023 09:35

Weihnachtsingen

Alle Schülerinnen und Schüler sowie Lehrerinnen und Lehrer zeigt heute ihr Können beim Weihnachtssingen an der Lausitzer Sportschule. Frau Schneider, Frau Jurke und Frau von Kittlitz hatten in den vergangenen Wochen mit allen Schülerinnen und Schülern Weihnachtslieder geübt und heute war der große Tag.

Fünf Lieder wurden zum Besten gegeben:

"In der Weihnachtsbäckerei", "Leise rieselt der Schnee", Wir wünschen euch eine frohe Weihnacht" "Last Chrismas" und "Fröhliche Weihnacht überall" 

 

Der Schulleiter, Herr Marquaß, wünschten allen Schülerinnen und Schülern und allen Lehrerinnen und Lehrern eine besinnliche Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Es war eine gelungene Premiere an unserer Schule! Ein Dank geht an Frau Schneider, Frau Jurke und Frau von Kittlitz für die Vorbereitung.

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Zurück