Aktuelles / News

20.11.2006 00:00

Handballer im Wochenendeinsatz

Die Männer des LHC waren am Samstag gegen ATSV Stockelsdorf im Einsatz. Nach Beendigung der Partie in der Lausitz - Arena konnte sich das Team von Dietmar Rösicke über einen klaren Sieg mit 37:21 freuen. Bester Sportschüler war Tobias Reichmann mit 4 Treffern. Tobias befindet sich zur Zeit in einem DHB - Trainingslager. Die A - Jugend hatte spielfrei. Die B - Jugend spielte bei BSV Finsterwalde. Die Cottbuser gewannen mit 38:20. Bester Werfer war Lukas Baase mit 9 Treffern. Das BII - Team startet seit kurzem eine Altersklasse höher. Am Wochenende ging es für die 91er nach Ahrensdorf. Dort siegten sie knapp mit 31:30. Bester Werfer der Partie war der Cottbuser Robert Takev mit 14 Treffern. Die C - Jugend gewann in Brandenburg mit 30:26. Bester Torschütze war Sven Krause mit 10 Treffern.

Zurück